Sie sind hier: www.graue-schar.de - Wer sind Wir

Wer sind wir

Werdande


Hier Klicken um mehr zu Erfahren

Ich lebe mit meinem Freund in Hermsdorf und verdiene als Verkäuferin meine Brötchen. Durch meinen Bezug zur Gothik Szene bin ich auch in den Bann des Mittelalters geraten. Elben mochte ich schon immer und durch die Verfilmung des Herrn der Ringe bin ich zur Fantasydarstellung gekommen.

Elric


Hier Klicken um mehr zu Erfahren

Im normalen Leben arbeite ich freiberuflich und betreibe dieses Hobby als Ausgleich und zur Erholung. Für das Mittelalter und die Werke von Tolkien interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit, welche ich im schönen Spandau verbrachte. Mittlerweile wohne ich in Hermsdorf.

Justin


Hier Klicken um mehr zu Erfahren

Hallo ich bin der Justin. Zusammen mit meinem Papa fahr ich gerne auf Mittelaltermärkte. Im Lager findet man mich nur zum Schlafen und zum Essen da ich mich den ganzen Tag mit meinen Freunden herrumtreibe. Ich spiele gerne Poi und bin auch jederzeit bereit für einen Stockkampf.
Impressum ::: Kontakt ::: Home ::: Sitemap