Sie sind hier: www.graue-schar.de - Startseite

Herzlich Willkommen bei der Grauen Schar

Die Graue Schar besteht zur Zeit aus 3 Mittelalter- und Fantasybegeisterten, die vor 4 Jahren begannen, als Tagesgäste verschiedene Märkte in und um Berlin zu besuchen. Da wir immer dann aufbrechen mussten, wenn es am schönsten war, und wir auch an etwas weiter entfernten Märkten teilnehmen wollten, schafften wir unser erstes Rundzelt an und gehörten nun auch zum Kreis der "Lagernden". Nachdem wir lange überlegt haben wo wir uns Historisch einordnen wollen fiel die Wahl auf 850 nChr. Wir haben uns nun für die Darstellung einer Sachsensippe aus dem Nördlichen Britannien entschieden. Wiki kann ja jeder ;-) Nicht zu vergessen sei unsere Liebe zum Herrn der Ringe und den Geschöpfen Mittelerdes, welche wir gelegentlich mit der Darstellung eines Elbenlagers ausleben. Wir haben keine finanziellen Interessen und betreiben das Ganze nur aus Spaß. Vielen Dank all den netten Menschen, die uns zu diesem Hobby geführt und uns in unseren Anfängen unterstützt und geholfen haben.


Die Seite wird nach und nach erweitert und fertig gestellt.

Impressum ::: Kontakt ::: Home ::: Sitemap